O "varum" habe ich O-Beine - die Fortbildung im Zeppelin

O ja, "varum" ist durchaus richtig geschrieben. Warum dies so ist, dürften sich die Teilnehmer unserer Fortbildung sicherlich nicht mehr fragen.

Fehlstellungen der Bein in allen Dimensionen wurden besprochen. Die Fortbildung liess Zeit für viele Fragen und noch mehr Erklärungen.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osteochondrose am Sprunggelenk mit Dr. Bernhard Speth

An unserer Fortbildung durften wir uns am Vortrag von Dr. Speth erfreuen. Er konnte uns verschiedenste Aspekte der Diagnostik und Therapie dieser oft nicht verstandenen Krankheit näher bringen. Vielen

Forbildung mit Gastarzt Dr. Haeni

Im neuen Jahr haben wir erstmals einen Gastarzt aus Rheinfelden bei uns begrüssen dürfen. Dr. David Haeni hat uns interessante Einblicke in neueste Entwicklungen der Therapie bei Schulterluxationen. V