Neue wissenschaftliche Publikation von PD Dr. Carlo Camathas

PD Dr. med Carlo Camathias drufte sich eine einem Projekt beteiligen, welches von PD Dr. med. Erich Rutz geleitet wurde. Die veröffentlichte Studie bestätigt, dass Korsette eine evidenten Einfluss auf die Korrektur von Skoliosen haben. Gratulation an die Autoren.



http://www.fortunejournals.com/articles/doubleshelled-brace-to-correct-spinal-deformity-in-nonambulatory-patients-with-cerebral-palsy-a-strobecompliant-study.pdf




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osteochondrose am Sprunggelenk mit Dr. Bernhard Speth

An unserer Fortbildung durften wir uns am Vortrag von Dr. Speth erfreuen. Er konnte uns verschiedenste Aspekte der Diagnostik und Therapie dieser oft nicht verstandenen Krankheit näher bringen. Vielen

Forbildung mit Gastarzt Dr. Haeni

Im neuen Jahr haben wir erstmals einen Gastarzt aus Rheinfelden bei uns begrüssen dürfen. Dr. David Haeni hat uns interessante Einblicke in neueste Entwicklungen der Therapie bei Schulterluxationen. V