Neue wissenschaftliche Publikation von PD Dr. Carlo Camathas

PD Dr. med Carlo Camathias drufte sich eine einem Projekt beteiligen, welches von PD Dr. med. Erich Rutz geleitet wurde. Die veröffentlichte Studie bestätigt, dass Korsette eine evidenten Einfluss auf die Korrektur von Skoliosen haben. Gratulation an die Autoren.



http://www.fortunejournals.com/articles/doubleshelled-brace-to-correct-spinal-deformity-in-nonambulatory-patients-with-cerebral-palsy-a-strobecompliant-study.pdf




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PD Dr. Patrik Vavken in der Zeppelin-Fortbildung

Wir sind stolz, dass wir einen versierten Kollegen wie PD Dr. Vavken für unsere Fortbildung gewinnen konnten. Er zeigte eindrücklich an interessanten Fällen, wie Probleme am Ellenbogen entstehen aber