Bereits die zweite Fortbildung der Praxis Zeppelin

Am 14. August führten wir die zweite öffentliche Fortbildung der Praxis Zeppelin durch. In gut einer Stunde vertieften wir uns in Probleme des kindlichen Knies mit Meniskusläsionen und dem vorderen Knieschmerz. Und auch der Fuss kam nicht zu kurz.

Wir danken allen Beteiligten für die Teilnahme. Wir freuen uns auf das nächste Mal.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osteochondrose am Sprunggelenk mit Dr. Bernhard Speth

An unserer Fortbildung durften wir uns am Vortrag von Dr. Speth erfreuen. Er konnte uns verschiedenste Aspekte der Diagnostik und Therapie dieser oft nicht verstandenen Krankheit näher bringen. Vielen

Forbildung mit Gastarzt Dr. Haeni

Im neuen Jahr haben wir erstmals einen Gastarzt aus Rheinfelden bei uns begrüssen dürfen. Dr. David Haeni hat uns interessante Einblicke in neueste Entwicklungen der Therapie bei Schulterluxationen. V