Wir gratulieren zum ersten öffentlichen Vortrag.

Im Rahmen des Jahreskongresses der swiss orthopaedics durften Elias Ammann und Alexander Vacariu ihre Forschung (unter Leitung von PD Dr. Carlo Camathias, Dissertationsvater) in ihrem ersten öffentliche Vortrag vorstellen. Die Arbeiten wurden im Rahmen ihrer Dissertationen gemacht.

Die Forschungsbeiträge über Veränderungen des Gangbildes nach Operation bei Patienten mit Patellaluxation (Elias Ammann) und Ergebnisse nach einer speziellen Operationsmethode bei Patienten mit Patellaluxation (Alexander Vacariu) trafen auf ein interessiertes Publikum.

Wir von der Praxis Zeppelin gratulieren ganz herzlich.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osteochondrose am Sprunggelenk mit Dr. Bernhard Speth

An unserer Fortbildung durften wir uns am Vortrag von Dr. Speth erfreuen. Er konnte uns verschiedenste Aspekte der Diagnostik und Therapie dieser oft nicht verstandenen Krankheit näher bringen. Vielen

Forbildung mit Gastarzt Dr. Haeni

Im neuen Jahr haben wir erstmals einen Gastarzt aus Rheinfelden bei uns begrüssen dürfen. Dr. David Haeni hat uns interessante Einblicke in neueste Entwicklungen der Therapie bei Schulterluxationen. V