Erstes Webinar erfolgreich durchgeführt

Diesem Moment haben wir entgegen gefiebert, ob technisch alles so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben.

In fast familiärer Umgebung konnten sich alle Teilnehmer austauschen, als wären sie vor Ort. Wir konnten deshalb eine erfolgreiche Bilanz ziehen. Dies wird nicht das letzte Mal sein, dass wir ein Webinar veranstalten.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osteochondrose am Sprunggelenk mit Dr. Bernhard Speth

An unserer Fortbildung durften wir uns am Vortrag von Dr. Speth erfreuen. Er konnte uns verschiedenste Aspekte der Diagnostik und Therapie dieser oft nicht verstandenen Krankheit näher bringen. Vielen

Forbildung mit Gastarzt Dr. Haeni

Im neuen Jahr haben wir erstmals einen Gastarzt aus Rheinfelden bei uns begrüssen dürfen. Dr. David Haeni hat uns interessante Einblicke in neueste Entwicklungen der Therapie bei Schulterluxationen. V